Einzelnen Beitrag anzeigen
17. April 2002, 08:03   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Es geht doch hier um Deutschland im allgemeinen.

Dazu muß ich auch mal meine Meinung mal sagen.

Die Deutschen sind ein stures, unfreundliches Folk,wo Jeder nur darauf bedacht ist,aus allem einen Vorteil für sich zu ziehen.
Jeder will schneller, besser und höher fortkommen,sich ja keine Blöße geben,keinen Fehler machen.

Durch unsere Sturheit,Verbohrtheit,haben wir uns nicht nur einmal Feinde gemacht,wenn nicht Jeder bei sich anfängt,ein kleinwenig was zu ändern,dann werden wir immer die abgestempelten bleiben.

Wir können das was mal war nicht mehr ungeschehen machen,aber mal ehrlich müssen wir denn Jedem der nach Asyl schreit, hier einen Platz geben?
Sollen wir weiter die hohen Abfindungen an die Juden zahlen,obwohl die Meisten die an der"Geschichte" beteiligt waren,schon nicht mehr leben?

Manchmal hab ich das Gefühl, das uns der Geist von Adolf nie mehr losläßt und uns das für immer anhängen wird.

Doch sollten wir uns deswegen immer ducken?
Immer gute Miene zum bösen Spiel machen?

Ich bin wahrlich kein Ausländer-Feind,aber wenn es nach mir gehen würde,dann hätte ich die Tore zu unserem Land für Ausländer schon längst geschlossen.
Zumindest,passendere Gesetzte dafür gebastelt,denn sollten WIR uns nicht erst einmal um UNS und um unser eigenes Folk kümmern?


Gott,ich hoffe ihr vesteht was ich da geschreibselt habe

Und nochmal,ich bin nicht braun angehaucht oder so.