Einzelnen Beitrag anzeigen
19. January 2004, 18:22   #31
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Zitat:
Zitat von nightmoves
Zitat:
Zitat von binozap
Ich weiss nicht, nightmoves, wieviel du von Funktechnik oder sonst von Technik verstehst,
Gar nichts. Aber darum geht es bei den Verschwörungstheorien ja auch nicht. Bislang wurde die erste bemannte Mondlandung nicht von unabhängiger Stelle verifiziert, und so sollte es legitim sein, darüber zu diskutieren, ohne gleich als Spinner wie in Deinem link betitelt zu werden. Tja, diskutieren, und nicht die Meinung des anderen bewerten...
Ach ne, lies nochmal nightmoves:
Zitat:
Nochmal zu den abstrusen Fake Spinnereien, die Funksignale der ApolloRaumschiffe, der Fähren und der auf dem Mond von den Astronauten aufgebauten Messgeräten sind Beweise für die Landungen. Ich weiss nicht, nightmoves, wieviel du von Funktechnik oder sonst von Technik verstehst, niemand will dich oder sonstwen "abqualifizieren" wie du es nennst.
Wo ? Wo, bitteschön habe ich dich beleidigt ? Dort steht doch gerade das Gegenteil, niemand hat die Absicht jemand abzuqualifizieren. Allerdings - die Fake Theorien selbst - die hast du ja schließlich nicht erfunden, nightmoves -- oder ? - die halte ich für recht abstrus. Weil es nämlich nachprüfbare Fakten gibt, die diese Verschwörungskaspereien widerlegen. Und ein "Foto", nein, halt - die mittlerweile weit verbreiteten, sagen wir besser: Abbildungen mit irgendwelchen wehenden oder nichtwehenden Fähnchen oder Spiegelungen oder Schatten, das sollen Beweise für ein Fake sein ? Hahaha - oder ROFL - wie es euch gefällt. Meine Güte, Fotos zu fälschen war schon vor Erfindung des Transistors Gang und gebe. Nun haben sich die technischen Möglichkeiten seit dem so verändert, das jeder, der halbwegs mit einem Zeichenpad und Photoshop oder ähnlicher Software umgehen kann, also fast jeder Depp, Abbildungen "gestalten" kann. Also, damit braucht niemand zu kommen. Die Verschwörungstheorien kommen wohl eher aus dem Dunstkreis eines allgemeinen Antiamerikanismus, ohne Wertung - nur festgestellt. Wer falsche Truthähne brät, war auch nicht auf dem Mond. Basta.