Thema: Der Popel
Einzelnen Beitrag anzeigen
14. November 2003, 00:52   #15
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Pipperlapupp. Die Nase ist ja dann frei.
Zitat:
Aber dass ihr EKELIG seid, das wisst Ihr schon, oder?
Immer diese Sitzpisser mit ihren künstlichen, von der Gesellschaft und dem System diktierten Tabus.

Wo wir beim Thema Peinlichkeiten sind: wenn euch mal langweilig ist und im Kino nix gutes läuft, schnappt euch euren besten Freund und eure beste Freundin, setzt euch in die vollbesetzte S-Bahn (am besten zu ein paar Mittdreißigern in Jackett und Krawatte) und unterhaltet euch gut hörbar (aber nicht absichtlich aufdringlich - einfach ganz normal) darüber, wie, wann, wo und wie oft ihr masturbiert, über die Schambehaarung eurer Freunde/Freundinnen und tausend andere intime Details (Anal- und Oralsex, gegenseitige Masturbation, Fesselsex usw). Ihr könnt ja Sachen erfinden, Hauptsache, ihr bleibt dabei glaubwürdig. Und achtet unauffällig auf die Reaktionen der anderen Fahrgäste. Glaubt mir, ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Wir hatten vorhin jedenfalls das Exemplar "Ich schaue stur nach geradeaus, mache ein hermetisches Gesicht und tu einfach so, als würde ich von alledem nichts mitbekommen und zuhause muss ich erstmal unter die Dusche" neben uns sitzen, komplett zwischen D'dorf und W'tal. Wir konnten nicht mehr vor Lachen, als er ausgestiegen ist.