Einzelnen Beitrag anzeigen
26. October 2002, 18:48   #77
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Nachdem Micha den kleinen Micha zu Hause aufgegabelt hatte, kamen die beiden mitten in der Nacht bei mir an.
Kurzer smalltalk und noch ein großes Glas Orangensaft zum aufpeppen....
...dann machten wir uns nach Mitternacht auf den Weg und tauschten in Wetzlar Micha's Wagen gegen den 7,5Tonner.

Die munteren Gespräche wurden bald etwas zäher, denn alle 3 waren wir eigentlich inzwischen rechtschaffen müde vom Tag.
Aber es half nichts, Rav mußte ja fahren und der kleine Micha quatschte ihm einen Knopp an die Backe um ihn wach zu halten.

Ich versuchte es mit einer Mütze voll Schlaf, aber in der Mitte, auf dem erhöhten Sitz thronend, war es fast unmöglich fest einzuschlafen.

Kaffeepause war angesagt, mittlerweile war es 3:00.
Ich schmiß 'ne Runde Kaffee und auch was zu essen. Hätte ich gewußt, daß wir den kleinen Micha damit fast vergiften, hätte ich dieses geld lieber in M.-A.'s Sparbüchse gestopft, als in Micha's Rachen

Ich rief sheitan an, um sicherzustellen, daß er dieses Mal nicht wieder verschläft aber er war schon wach und ich hatte die falsche Person angerufen, denn es war Jules, die nicht aus der Hüfte kam

Fahrerwechsel bis zur nächsten Kaffeepause, meine Gedanken kreisten um die endlose Tortur, die noch vor uns lag. Kaputt waren wir bereits jetzt ohne Ende.