Einzelnen Beitrag anzeigen
26. October 2002, 21:00   #84
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Rasthaus

Opium dann per Handy mit Micha telefonierte, erstaunlich, sie sagte uns, dass auch sie schnell in Kürze eintreffen würden…

Leider ging’s dem anderen Micha immer noch nicht gut, wollte nichts Essen, trank nur kurz einen Tee und auf’s Zimmer ging….

Es tat mir so leid, konnte mich kaum bedanken, wünschte ihm nur gute Erholung und das er die Nacht gut übersteht…

Es hört sich jetzt wirklich blöde an, aber als mein Kind an den Tisch kam, da schaute ich wirklich *erstaunt*.
Vergessen hatte ich ihn ja nicht, aber nach all den Wochen, hatte ich ihn nach der Abreise nicht vermisst…

Wie er da kam, sein traurig/-böses Gesicht, da wurde es mir wieder bewusst wie schwierig meine Entscheidung war…

Dass Erste, was er sagte, dass er selbst eine *Auszeit* bräuchte, nicht gleich am Montag in die Schule wollte
Ich nahm ihn in den Arm und versprach, dass wir erst Auspacken und er sich sicherlich erst akklimatisieren darf…

Schnell seine Arme um meinen Hals lagen, sein Gesicht war nicht mehr bedrückt und er am Tresen mit einem Herren aus dem Ort über Fußball sabbelte…

Wir dann alle noch gemeinsam uns stärkten, jedoch müde waren und dann ganz schnell zu Opium nach Hause zum Schlafen fuhren...

....denn am Sonntag um 9 Uhr war *Auspacken* angesagt...