Einzelnen Beitrag anzeigen
11. August 2006, 19:51   #7
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Du unterliegst einem gewaltigen Trugschluss lieber Ben, wenn Du der Meinung bist, ich gehe mit einer flüchtigen Bekanntschaft zu Rocky hier hausieren.
Ich habe keine Ahnung, wie Du mit der Floskel umgehst, jemanden gut zu kennen.

Bei mir heisst dass, sich mit einem solchen Menschen im privaten Bereich häufiger zu treffen, ihn in meine Wohnung einzuladen oder bei ihm Gast zu sein und mit ihm auf freunschaftlicher Basis zu kommunizieren.

Ich bin kein Journalist, sondern nur Fotograf und somit habe ich mit Home-Stories und Exklusiv-Interviews wenig am Hut, ausser bei diesen Anlässen gelegentlich einen schreibenden Kollegen Deiner Zunft zu unterstützen, weil der mit einer Kinpse nicht vernünftig umgehen kann.

Aber ansonsten hast Du natürlich nicht Unrecht.
Wenn ich mit Rocky mal ein Glas Bier trinken gehe, sichere ich mir vorsichtshalber schon immer ein Fluchtweg.
Bei uns zu Hause werden grundsätzlich die Kinder zu den Nachbarn geschickt und meine Frau trägt einen Tief- u. Kofschutz, wenn er kommt.
Ich selbst konzentriere mich auf meine Kampfsportkünste, falsch ich mal aufgrung eines falschen Wortes damit rechnen muss, dass er mich niederschlagen will.

Alles nur, weil ich ihn so flüchtig kenne...:grübel: