Einzelnen Beitrag anzeigen
11. August 2006, 20:21   #10
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... welche Argumente sollen mir ausgegangen sein? Mein Argument lautet schlicht und einfach: Der Mann rastet immer wieder aus und fällt nun schon seit Jahren durch seine Gewalttätigkeit auf. Und wenn er während einer Bewährungszeit schon wieder Leute verdrischt, kann ein Richter gar nicht anders, als ihn hinter Gitter zu schicken.

Und Du kommst dann mit Deinem "Argument", daß er privat ein netter Kumpel sei. Das ist zu wenig. Denn wenn Du wirklich ein enger Freund von ihm wärst, hättest Du keine Probleme damit, mir zu erklären, warum er Dinge macht, die man sich zum Beispiel bei den Klitschko-Brüdern, aber auch bei fast allen anderen Kampfsportlern nicht vorstellen kann.

Du betreibst doch selbst in Deiner Freizeit Kampfsport, und ich denke nicht, daß man bei Dir schon beim geringsten Streit befürchten muß, daß Du den Leuten gleich die Fresse polierst. Aber sollte es mal soweit kommen, werde ich vor Gericht bezeugen, daß ich Dich auf den Boards schon seit langem kenne und daß Du eigentlich total lieb und friedlich bist. Mal sehen, wie der Richter darauf reagieren wird ;-)

Gruß Ben