Einzelnen Beitrag anzeigen
11. August 2006, 20:40   #11
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich denke, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner und für die anderen User hier sind unsere Dialoge recht langweilig.
Aber einiges muss ich doch noch klarstellen:
Ich stehe nicht hinter Rockys Prügeleien und verurteile die nicht minder als Du es tust. Und ich bin auch der Meinung, dass er dafür, schon aufgrund der Häufigkeit, in den Knast gehört.
Ich hatte auch keine Probleme, ihm das direkt ins Gesicht zu sagen.
Zitat:
Denn wenn Du wirklich ein enger Freund von ihm wärst, hättest Du keine Probleme damit, mir zu erklären, warum er Dinge macht, die man sich zum Beispiel bei den Klitschko-Brüdern, aber auch bei fast allen anderen Kampfsportlern nicht vorstellen kann.
Mit dem Versuch das zu erklären habe ich schon in meinem ersten posting angefangen und werde nun deutlicher: Rocky ist ganz ohne Zweifel alkoholkrank.
Keine seiner Straftaten hat er nüchtern begangen.
Sein Problem ist, sich nicht einer Therapie unterziehen zu wollen, weil die Einsicht fehlt. Das kann man ihm vorhalten, sicher.
Aber das Problem kennt man ja von vielen alkoholkranken Menschen.

Aber wenn Dir schleimige Typen wie Henry Maske oder trottelige Dumpfbacken wie Axel Schulz lieber sind, werde ich das kaum ändern können.

Die Brüder Klitschkow kann man in jeder Beziehung aussen vorlassen. Geistig, sportlich und von ihrerem positiven persönlichem Erscheinungbild her stellen diese beiden einen absoluten Ausnahmefall im Profiboxen dar.