Einzelnen Beitrag anzeigen
7. April 2002, 07:55   #8
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von Schatz
Und noch ein Nachtrag zu meinem obigen Posting: wenn ich im Feedback einen Thread aufmache, in dem mein Schriftzug in blau erstrahlen soll, weil blau meine Lieblingsfarbe ist, entspricht das der Wahrheit. Es war keine versteckte Mod-Bewerbung wie die Gerüchteküche sagt. Dabei hatte ich es auch noch extra dabei geschrieben. Was wieder zeigt: wer lesen kann ist glatt im Vorteil. Und richtiges Leseverständnis ist schon eine Grundvoraussetzung, wenn man an einem Board teilnimmt.
Etwas unbegreiflich ist der Text fuer mich schon.. sollte ich etwas gemist haben? Naja.. wer sagt dass ich immer alles begreifen kann?
Lasse ich also versuchen begreifend zu lesen und meine Schluesse zu ziehen..

Warum dann nicht die Farbe des genialen Administrators uebernehmen und in ihr schreiben?
Warum ueberhaupt sich dran stoeren?, was andere denken
Lieber zurueck lehnen, grinsend in sich auf nehmen, was andere denken.. schliessen... und eigenes handeln als gute Tat interpretieren.. denn schliesslich brauchen dank dieser blau-posting andere sich nicht langweilen und haben.. so wie du denkst ihre Zeit damit fuellen koennen.. sich ueber die Frage zu beugen.. will sie oder will sie nicht.....


Einfach blau ausstrahlen......


Leider kann ich immer noch nicht darin zustimmen, dass meine Farbe nicht mehr blau sein soll......
schliesslich habe ich, die alle Farben liebt, als die mal blau sind, genug Zeit und Bestechungsgelder aufgewandt um eben diese Farbe zu erlangen.. Selbst Lobbyisten habe ich eingesetzt und auch die Presse, dank sei guten Kontakten.. Ard und ZDF haben eine Sendung an meine Person gewidmet.. alles um mich hier* in the picture* zu bringen.


Ich habe keine Reklameflugzeuge oder Zeppeline ein gesetzt.. weil sie
a. mein Budget ueberschritten
b. ich anderen noch originele Moeglichkeiten lassen wollte