Einzelnen Beitrag anzeigen
13. March 2003, 22:02   #13
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
Es hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Elterhaus zu tun, wenn sich die entzückenden Kleinen so unterhalten.



ähm darf ich da mal dagegen reden:

zu meiner Grundschulzeit (jetzt ähm *rechne* gute 9 jahre her war z.,B. ein Schüler aus der 5. Klasse sowas wie in kleiner Gott, keiner hätte sich getraut den auch nur schief anzuschauen, weil man genau wusste das gibt haue..


seit ich 14 bin also seit 4 jahren bin ich judotrainer. Ich selbst hab mit 6 jahren Judo angefangen, ich hätte es mich nicht getraut meinem Trainer zu wiedersprechen bzw. zu sagen "machs halt selber du vollidiot"..

Das schlimmste dabei, die Kinder benehmen sich unter aller Sau die Eltern stehen draußen schauen zu und sagen garnichts, da könnte ich sooo eine Wut im Bauch bekommen.

Komisch ist nur die Eltern die sich für ihre Kinder zeit nehmen und sie auch in der Freizeit fördern da sind die Kinder meistens die süßesten kleinen Fratze, das fällt wirklich auf. Die Kinder sind dann weder dick noch totale Grobmotoriker und reden komischerweise auch nicht in dem Slang "hey krass man alda schau dir mal die keule an" .

Dass die Eltern auch nicht alles ausmachen ist klar genauso wie das Fernsehen, aber viele kleine Teile ergeben halt doch auch ein Ganzes...