Einzelnen Beitrag anzeigen
29. December 2005, 11:45   #26
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Der Typ ist von der jemenitischen Regierung eingeladen worden (soviel ich weiß) und über seinen Besuch ist sogar im jeminitischen Fernsehen berichtet worden.
Du scheinst richtig informiert zu sein, denn auch im Berliner Info-Radio lief gerade ein längerer Bericht über diesen "Entführungsfall"
Von amtlicher Seite wurde sogar bestätigt, daß die Reisegruppe Personenschutz durch das Militär erhalten habe. Daßm es trotzdem zu einem Entführungsfall werden konnte, lag wohl an der lockeren Mentaltät arabischer Personenschützer, die sich mal eben eine Pause gönnten, währen die Kolonne mit dem Gast mal schon kurz vorgefahren war.

Komisch, wie manchmal ein einziges Bild die Voreingenommenheit prägen kann.
Unmittelbar nach der Osthoff Entführung war hier in der Berliner Zeitung das o.a. Foto abgebildet, aufdem die Dame mit besagter Kalaschnikow und Kippe im Mund abgebildet war.
Von da an hat mich diese Entführung kaum noch interessiert, denn wer sich in so einer Pose ablichten läßt, zumal in einem solchen Land zu diesen Zeiten, der muß meiner Meinung nach ganz einfach ein Rad abhaben.
Und daß das der Fall ist, hat sich ja nun mehr als bestätigt.