Einzelnen Beitrag anzeigen
10. January 2006, 21:57   #46
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Von der Osthoff über Friedmann, Gottschalk, Karsten Speck und einem Kannibalen wieder zurück zum eigentlichen Thema

Ich habe mir heute die Aufzeichnung angesehen und war schon nach den ersten 10 Minuten der Meinung, daß diese Frau nicht mit offenen Karten spielt.
Die hat ganz einfach ihren vorbereiteten Streifen runtergelabert, wobei es ihr von der hohlen Brosche Beckmann auch ziemlich leicht gemacht wurde.
So richtig peinlich wurde es, als Beckmann sie fragte, ob ihr "als Frau" Gewalt angetan wurde.
Um Schadensbegrenzung bemüht, als er die Dämlichkeit seiner Frage wohl erkannt hat, reichte er ihr sogleich Feuer.

Jedenfalls war ich von dieser Entführungsstory, von der ich mittlerweise fest annehme, daß sie fingiert war, so gerührt, daß ich fast geweint hätte.

Als nächstes dürfte uns wohl demnächst eine Eigenproduktion von der Sorte Film-Film auf Pro 7 oder RTL mit dem Titel "Hilfe, ich wurde entführt, laßt mich zurück zu meiner Tochter" erwarten.
Vielleicht spielt sich die Osthoff ja selbst, somit könnte sie ja dann endlich ihre Miete bezahlen und sich ein Paar Stangen Zigaretten kaufen.