Einzelnen Beitrag anzeigen
1. October 2002, 15:01   #37
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Das iss ja interessant, wie so manche Leutz ihren Tag beginnen…

Ich wache so gegen 6 oder 6:30 auf, blinzle erstmal, wie das Wetter so ist, schwing mich aus dem Bett, drücke den Knopf des Rechners…

Gehe in die Küche, schalte sofort das Radio ein und setze die ersten 6 Tassen Kaffe auf… zünde mir nen Zigarillo an, werfe meine JodS11 Körnchen ein, damit das Schilddrüsenhormon funzt (hab keine mehr)

Der Rechner iss zwischenzeitlich hochgefahren, der Kaffee duftet schon und ich schau nach meinen Mails… *noch* isses ruhig…dann kommt das Kind! Lautstark: Guten Morgen Mami, (wenn überhaupt) und quasselt sofort auf mich ein *stöhn*

Käffchen iss durchgelaufen, Kind will nicht frühstücken, die erste Meckerei geht los …*seufz* …Dummsinn über die Klamotten gesabbelt… Nein, ich will nicht , nein, das ziehe ich auch nicht an….. usw. :confused:

Ich trinke meinen Kaffee, grummel vor mich hin, rufe noch was hinterher, wenn er dann so gegen 7:10 das Haus verlässt… *seufz* …Ruhe iss eingekehrt… und ich schau dann in den verschiedenen Boards, was denn so los war, oder auch nicht …setze dann noch ne Kanne auf und dann noch eine und bin dann so richtig wach!