Einzelnen Beitrag anzeigen
6. November 2003, 04:48   #70
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Noch so ein Link, Ben, und ich verklage Dich.

Denn ICH habe fast einen Schlaganfall bekommen, als ich DAS las:

Zitat:
Schräge Idee
Daniel Küblböck will der neue Roy werden

Von MALTE BISS

Eggenfelden/Las Vegas – Da hat er sich verdammt viel vorgenommen!
Der schräge Daniel Küblböck (18, „You Drive Me Crazy“) will der neue Partner von Star-Magier Siegfried (64) vom Zaubererduo Siegfried & Roy werden. Magier Roy (59) liegt nach einem Tigerangriff in der Klinik. Ob er je wieder auftreten kann, ist ungewiss.

Daniel zu BILD: „Viele wissen gar nicht, dass ich nicht nur singen, sondern auch zaubern kann. Auf meiner Deutschlandtournee führe ich ab 2. November sogar zwei spektakuläre Illusionen auf der Bühne vor. Und Las Vegas war schon immer mein Traum!“

Geholfen hat ihm beim Einstudieren der Tricks der Illusionist Günter Puchinger (63), der auch schon viel für Siegfried & Roy gearbeitet hat. Mit ihm wollte Daniel während der Tournee auf der Bühne zwei sibirische Tiger verschwinden lassen. Doch die deutschen Behörden machten Daniel einen Strich durch die Rechnung.

Daniel: „Es ist mir leider nicht erlaubt worden, mit den Tigern auf der Bühne zu zaubern. Ein Grund mehr für mich, es mal in Las Vegas zu versuchen.“

Durch Puchinger hat Daniel jetzt sogar Kontakt zu Zauberer Siegfried bekommen. Der Magier lud Daniel persönlich ein, ihn im März nächsten Jahres in Las Vegas zu besuchen.

Daniel: „Ich komme wie Siegfried aus Bayern. Da werden wir uns sicher viel zu erzählen haben.“