Einzelnen Beitrag anzeigen
25. August 2008, 10:55   #14
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Och, angesichts der Tatsache, daß u. a. der Name "Skatsboard" im Buch "gulli wars" auftaucht, könnte es durchaus sein, daß der eine oder andere Leser mal schauen will, was es mit dem Skatsboard auf sich hat und hier reinschaut.

opengulli oder auch gulli2.com? Ist doch eher als Lachnummer zu verstehen, zumindest für diejenigen, dessen IQ sich oberhalb der Raumtemperatur befindet. Es gab und gibt nichts, was sich nicht auch ohne "Börse" finden ließ und lässt. Der einzige Unterschied war, daß sich SW, Serialz & Cracks im Gegensatz zur "Börse" nur mit Hirnschmalz und dem geübten Umgang mit Suchmaschinen finden liessen und lassen. Der einzige Vorteil der "Börse" war, daß sie es auch so ziemlich dem letzten Idioten ermöglichte, an das Objekt seiner Begierde zu kommen.

Nun ist das g:B "nur" noch eine Community. Zugegeben, es ist -noch- eine große, doch ich denke, daß sich die Frequentierung relativiert, wenn auch das letzte niedertemperierte Hirn begriffen hat, daß es die Börse nicht mehr gibt und nach derzeitigem Stand auch nicht mehr geben wird.

Ich kenne Sandler & Co nicht und ich bin eigentlich auch gar nicht scharf darauf, sie kennen zu lernen. Doch ich bin scharf darauf zu sehen, was Sandler & Co aus der Community machen werden. Aus einer -verbleibenden- Community, an der sie offensichtlich großes Interesse haben. Aus welchen Gründen auch immer.