Einzelnen Beitrag anzeigen
17. September 2007, 22:37   #14
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... na klar war Alonso sauer, als er merkte, daß er nach seinem Wechsel zu Mercedes plötzlich im Team nicht mehr die absolute Nr. 1 war. Das stand vielleicht nicht im Vertrag, aber ein Superstar wie Alonso mußte natürlich davon ausgehen, daß ihm sein neuer Arbeitgeber McLaren-Mercedes, der ihn abgeworben hat, dieselben gewohnten Annehmlichkeiten bietet.

Was glaubst Du wohl, wie Schumi im selben Fall reagiert hätte? Für ihn mußten ja sogar seine Ferrari-Teamer kurz vor dem Ziel abbremsen, damit er sie noch überholen und den Pott gewinnen konnte. So etwas Peinliches hatte ich vorher in einem angeblichen "sportlichen" Wettbewerb noch nie gesehen. Hast Du etwa auch diese Kacke schon wieder vergessen? Für Euren Freund Schumi war das eine Selbstverständlichkeit. Der kam überhaupt nicht auf die Idee, sich für diese unglaublich miese Aktion zu entschuldigen.

Zitat:
Lass es uns auf einen Punkt bringen: Es gibt loyale Sportler und es gibt linke Ratten
Und es sollte bei den F1-Fans irgendwann mal die Einsicht geben, daß es gerade in dieser angeblichen "Sport"-Art gar keine Möglichkeit gibt, "moralisch" zwischen den einzelnen Fahrern zu unterscheiden. Denn die Akrobaten in diesem Show-Zirkus lernen nun mal schnell, daß jeder immer gleichzeitig, mal mehr und mal weniger, "loyaler Sportler" und "linke Ratte" sein muß.

Gruß Ben


[edit]

Huch, Jupps Beitrag hatte ich noch gar nicht gelesen, aber zum Glück muß ich darauf gar nicht noch gesondert eingehen, weil bereits alles Nennenswerte von mir schon vorher zusammengefaßt wurde. Wer das nicht versteht, sollte mal bei den Fan-Blogs von Lady Di oder Frl. Kampusch vorbeschauen. Auch dort würde man sich von keinem Argument von seinem einmal eingeschlagenen Weg abbringen lassen. Hilfreich wäre vielleicht ein Blick auf Lexikon-Einträge wie "religiöser Übereifer" oder auch "krankhafte Helden-Verehrung" ;-)