Einzelnen Beitrag anzeigen
28. August 2002, 15:20   #9
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
Rauchen ist keine Macke sondern eine folge von geistiger Unterbelichtung um es mal krass auszudrücken und da jetzt gleich das von allen Rauchern geliebte Argument Alkohol kommt nehme ich dem gleich mal den Wind aus den Segeln:

Alkohol in Maßen ist gesund, das wird dir jeder Arzt bestätigen.
Am Rauchen jedoch ist nichts aber rein garnichts gesundes zu erkennne OK angeblich soll es beruhigend wirken aber da sollen die wehrten Raucher einfach ihren Hintern bewegen und ne Runde joggen gehen, das beruhigt auch ungemein..

Ich habe keinen Bock

a)den scheiß Qualm in jedem Restaurant und anderen öffentlichen Einrichtungen dulden zu müssen
b) mich auf die Frage ob er nicht wo anders Rauchen könnte dumm anlabern zu lassen
c) für irgendwelche Hirnlosen die Krankenkosten zu übernehmen
d) für Raucher mehr Geld beim Fahrticket zu lassen
e) zu sehen wie die Kinder immer unsportlicher werden und nach zigaretten stinken wie ein Wirt nach 15h Kneipenarbeit da sich mammi und papi zu fein sind wenigstens draußen zu rauchen..

so jetzt bist du dran

PS: nein ich bin nicht fehlerfrei aber ich schade keinem bewusst an der gesundheit in meinem leben

PPS: wer rumjammert wie schwer es ist aufzuhören will einfach nicht aufhören, denn wer will schaft es..