Einzelnen Beitrag anzeigen
6. October 2006, 07:33   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
So sehr ich mir den Bush samt seinem Clan auch wegwünsche, es bleibt ein schaler Geschmack bei den amerikanischen Methoden.

Zunächst mal: Jugendliche gelten in der Washington schon mit 16 Jahren als volljährig, in Florida z. B. erst mit 18 Jahren.

Wenn der verheiratete Präsident der Vereinigten Staaten eine sexuelle Beziehung mit einer Praktikantin des Weissen Hauses unterhält, dann ist das noch n Tick derber, als wenn ein lediger Abgeordneter des Repräsentantenhauses jungen Erwachsenen gleichen Geschlechts hinterhersteigt. Und - das macht ein Engagement gegen Kindesmissbrauch nicht von vornherein unglaubwürdig.

Dass sowas in den bigotten Vereinigten Staaten genüsslich ausgeschlachtet werden wird, ist ja wohl sicher. Und dass es den Republikanern schadet, offensichtlich auch.

Aber das ist auch das Einzige, was ich daran positiv finde.

Übrig bleibt ein äusserst schaler Geschmack bei der Betrachtung des Systems USA. Aber der ist natürlich nicht nur an den "Sex-Skandälchen" festzumachen, da gibt es Dinge, die einem wirklich die Haare zu Berge stehen lassen.

Aber dafür haben wir ja unseren eigenen Referenten hier auf dem Board:

tschao

jupp11