Einzelnen Beitrag anzeigen
12. July 2005, 03:57   #125
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Oh Gott, nun gibt ihm schon irgendein Zuckerli! Der Mann ist zumindest in diesen fortgeschrittenen Nachtstunden dermaßen hinüber, daß man ihn eigentlich vor sich selbst schützen muß. Denn daß unser Schwurbelist, der nun seit 3 Tagen wieder unter uns weilt, ein gehöriges Problem hat, wird ja wohl außer Peterle inzwischen jeder mitbekommen haben.

Darüber kann auch nicht hinwegtäuschen, daß er die Monate ausgenutzt hat, um wenigstens zwei halbwegs lesenswerte neue ARAL-Theken-Geschichten zu formulieren. Aber sobald er sich in einen Thread verlaufen hat, in dem man sich nicht alles zusammenspinnen und behaupten kann, Wuppertaler Benzin-Kunden seien alle bescheuert, dreht er sofort wieder durch.

Natürlich werde ich ihm auch hier noch mal bei seinem mehr als peinlichen Versuch, ein politisches Thema durch infantile Dumm-Posts zu schreddern, gehörig die Ohren langziehen. Den bei weitem schärferen Thread werde ich aber im "Ich+Du" aufmachen und ihn fragen, was er mit dem ganzen Scheiß eigentlich bewirken will, wenn er sich nach Monaten wieder traut, auf das Skats zurückzukehren und dann den Jammerhasen spielt, nur weil seitdem hier auch ein paar andere Schreiber zu finden sind, die nicht versuchen, sich auf so peinliche Art als durchgeknallten Schülerzeitungs-Augstein zu präsentieren.

Aka, Du bist nichts weiter als ein komplexbehafteter kleiner Gernegroß, der ein Board wie das Skats braucht, weil sich für Dein eigenes Dugadingens-Brett oder wie das heißt, bisher keine Sau interessierte, obwohl Du monatelang dafür wie ein Irrer von Board zu Board gehüpft bist, um, leider vergeblich, die Werbetrommel dafür zu schlagen.

Aber, wie gesagt: Morgen ausführlich - sowohl hier als auch "drinnen" im "Ich+Du". Ich wollte das alles schon vorhin posten, aber die letzten Stunden war das Board so gut wie nicht erreichbar.

Also, schlafe Dich noch mal gut aus. Dann wirst Du morgen meine Beiträge lesen. Und danach kann unsere sensible kleine Tucke dann wieder empört das Board verlassen und monatelang schmollen, nur weil Du Dich von mir so ungerecht behandelt fühlst.

Ich würde Dir ja gern helfen, kann Dir jetzt aber auf die Schnelle auch nicht sagen, wo hier das Mädchen-Klo ist. Am besten, Du schreibst weiterhin über so harmlos unverfängliche Themen wie die angeblich total beknackten Tankstellen-Kunden. Das ist wirklich hübsch zu lesen, kann man sich auch gut ausdenken, und am Ende bleibt Aka auch immer der überlegene "Sieger".

Schön, nur darfst Du Dich nie in einen anderen Thread verirren und denken, daß man sich dort die Realität genauso zusammenphantasieren kann. Wach auf, Schnucki, das hier ist konkrete Politik, das Thema heißt "Wahlen" und hat mit Deinen rührseligen Befindlichkeiten daheim an der Tanke nicht das geringste zu tun ;-)

Gruß Ben


[edit]

Um ganz sicher zu gehen, poste ich noch mal einen Ausschnitt eines vorangegangenen Beitrags von mir. Vielleicht möchtest Du Dich ja doch noch an dem Thema beteiligen, dann gebe ich Dir hier noch mal die Stichwörter. Ansonsten gilt für alle (beiden), die diesen Thread nur schreddern wollen: Piss off!

Zitat:
Also: Entweder, Du spielst die übliche Aka-Heulsuse, dann aber bitte in dem besagten Thread, und ich komme dann auch vorbei, um Dich zu trösten. Oder Du erklärst mir mal, was Du als einflußreicher Politiker tun würdest, um die derzeitigen Probleme in Deutschland zu lösen.

Da geht es doch um ganz konkrete Fragen: Hilft es zum Beispiel wirklich, die Mehrwertsteuer zu erhöhen? Ist es in Ordnung, den Kündigungsschutz noch weiter abzubauen? Soll man den Spitzensteuersatz für Reiche noch weiter absenken oder nicht doch lieber wieder erhöhen? Was ist mit der Renten- und Steuerreform? Und wie krank ist nach wie vor unser Gesundheitswesen? Ich meine, nur Trottel können behaupten, daß sich die Regierung, aber auch die Opposition, in den letzten Jahren keine Gedanken über Reformen gemacht haben. Und auch "Hartz IV" ist ja Teil einer sogar sehr einschneidenden Reform, wie überhaupt die "Agenda 2010".

Man kann doch nicht wie Du, selbst kaum trocken hinter den Ohren, behaupten, daß man sich in Berlin keine Gedanken über Reformen gemacht hat. Und ich unterstelle auch Gerhard Schröder, daß er es gut gemeint hat. Aber nun muß auch er einsehen, daß die Reform gescheitert ist. Also muß man jetzt über Alternativen nachdenken. Das werden auch Merkel und Stoiber zur Zeit tun.

Und auch hier können sich gern diejenigen darüber unterhalten, denen Konkretes dazu einfällt. Wer aber nur durch hohle Sprüche den Thread schreddert, wie es Mexx gemacht hat oder ihn für verquaste spätpubertäre Monarchie-Träumereien nutzt, sollte lieber einen eigenen Thread aufmachen, dem er dann irgendeine tolle pseudo-"philosophische" Überschrift gibt und voller Inbrunst über die Welt zwischen Marx, Murks und Matrix schwadronieren kann .