Einzelnen Beitrag anzeigen
4. December 2011, 21:02   #19
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
abzocke total

mein freund ist leider auch auf diesen mist reingefallen (schon vor unserer zeit ..) und war leider auch so doof und hat auf die post des inkasso reagiert und bezahlt mehrmals!!!! dieses "Abbo" wurde auch mehrmals gekündigt antwort darauf gab es nie... immer wieder nur post (zahlungsaufforderungen,mahnungen, letzte außergerichtliche mahnung etc.) entweder kam diese von flirtcafe selbst oder der inkasso firma oft auch mit merkwürdiger weise unterschiedlichen beträgen. diese beträge sollten dann immer bis zu einer bestimmten frist bezahlt werden....

das witzige: die post war oft erst nach ablaufen der frist im breifkasten ....

irgendwann kam diese post wöchentlich und ich wurde sauer und habe versucht über die hotline jemanden zu erreichen.... egal zu welcher zeit es war vergebens der anrufbeantworter dran!!!!

und jetzt wirds interessant...
ich habe die adresse im netz gegoogelt und rausgefunden das unter der genannten adresse eine firma ihren sitz hat die büroräume vermietet bei dieser firma habe ich angerufen und jemanden der firma flirtcafe verlangt... erst mit androhender klage wurde ich weiter geleitet....
am tele eine total bescheuerte frau total unseriös die sich erstmal tierisch aufregte das ich dort anrief ...

sie lies mich kaum zu wortkommen und redete auf einem sehr niedriegen niveau und legte irgendwann mit den worten "mit ihnen rede ich gar nicht" auf...

ich total sauer.... nochmal angerufen.....im ausland gelandet ..... den schlecht deutschsprechenden typ so lang belabert bis der mir eine nummer der zentrale gab.....

wieder angerufen..... weiterleiten lassen.... wieder die frau dran.... sie wollt wieder nicht mit mir sprechen und legte ohne das ich zu wort kam auf...

ich fast geplatzt vor wut.... bei der hotline versucht.... und siehe da es meldete sich jemand...

zu meinem pech wieder die selbe sie unterstellte mir ich sei unfreundlich und redete sich irgendwie um kopf und kragen und wie gesagt auf niedrigem niveau...
....
fazit: sie legte wieder einfach auf......

tja und eine woche später wieder post von inkasso....

mein nächster schritt wird verbraucherzentrale sein (habe mit denen schon tele) und dann anzeige und die ganzen mahnungen nem anwalt übergeben,...