Einzelnen Beitrag anzeigen
27. February 2007, 00:29   #15
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... na also, es geht doch. "der unterscheid zw. genial und dir ist eigentlich ein ganz grosser". Das will ich ab jetzt aber auch hoffen *g*.

Mal ehrlich, hast Du es wirklich nötig, Dich ständig auf Krampf vom "normalen Fußvolk" abzugrenzen? Dauernd zu betonen, daß Du etwas ganz Besonderes, Besseres bist? Mein Gott, diese Phase hatte ich schon abgehakt, als ich Mitte 20 war. Vorher fühlte ich mich auch als der Geilste, Tollste und war natürlich in meiner eingebildeten Einzigartigkeit allen anderen überlegen. Also hoffe ich, daß sich das auch bei Dir irgendwann noch verwächst, auch wenn Du eigentlich inzwischen schon zu alt für solchen spätpubertären Kasperkram bist.

Zitat:
Zitat von genial

denn mir sind solche dinge über du dich "beschwerst" bzw. anprangerst eigentlich ziemlich egal. dieser teil des internets ist für mich eine reine spielwiese und wenn es eben einen spielplatz nicht mehr gibt, dann weiche ich auf einen anderen aus bzw. such mir nen anderen
Gottchen, klingt das wieder gezwungen "arrogant", und wer Dich nicht länger kennt, könnte glatt darauf hereinfallen und meinen, daß Du wirklich so ein Arschloch bist. Und sei übrigens froh, daß ich Dich nicht beim Wort nehme. Denn schon seit dem TNY, also vor vielen Jahren, hast Du Dich immer wieder gern auf den Boards sehen lassen, auf denen auch der von Dir angeblich so ungeliebte Ben-99 schrieb. Ich fand das gut. Nur hättest Du es auch Deiner Frau erlauben sollen. Denn nicht Du, sondern sie hatte damals sofort nach meinem Eintritt in Loddars "New York"-Team abrupt jegliche Aktivitäten eingestellt. Dabei hatte ich vorher nie Probleme mit ihr gehabt, kannte sie als Boardine nicht mal "persönlich", hatte aber ihre Beiträge immer gern gelesen und sie auch öffentlich gelobt. Sag' mal, genial, würdest Du etwa auch Deiner Katze verbieten, sich von mir streicheln zu lassen? ;-)

Zitat:
Zitat von genial

genial ist eine kunstfigur und ich trenne rl und vl eigentlich ziemlich strickt.
Ach, Pustekuchen. Das magst Du Dir vielleicht in Deiner Eitelkeit einbilden. Doch hinter dem User "genial", der sich an Board-Diskussionen beteiligt, steckt immer nur derselbe "genial", an den ich mich längst gewöhnt habe und bei dem ich schon seit Jahren weiß, wie man mit ihm umgehen muß. Wir haben uns ja nicht etwa freiwillig "gesucht und gefunden", sondern ich war halt Teamer auf mehreren Boards, die zufällig von Deiner Firma gehostet wurden. Und allmählich lernt man so auch Leute näher kennen, die immer gern den coolen Unnahbaren spielen möchten.

Dabei bist Du gar nicht mal so kompliziert: Leicht anzubaggern von den üblichen, für einige anscheinend "unwiderstehlichen" Netz-Hühnern, ansonsten aber eher wortkarg. Wenn es jedoch um technische Dinge geht, fast immer kompetent und allzeit hilfsbereit. Was will man mehr?

Ich glaube fast, der Einzige, der noch immer auf der Suche nach dem "genialen" Member ist, aber ihn und somit auch sich selbst noch immer nicht gefunden hat, bist Du. Also, versuche doch mal, alles etwas lockerer anzugehen und vor allem Themen, die Dir offenbar zu "ernsthaft" erscheinen, einfach zu umgehen. Schließlich hast Du ja betont, daß Boards, an denen mir und anderen viel gelegen ist, nur läppische "Spielwiesen" für Dich sind, die Du womöglich öfter wechselst als manche ihre Unterhosen.

Zu Deiner Beruhigung: Niemand, auch ich nicht, möchte Dir ernsthafte Diskussionen aufzwingen, denen Du Dich möglicherweise nicht gewachsen fühlst. Und gerade das Skats bietet Gamern viele Attraktionen auf einer boardeigenen "Spielwiese", wo sie von Leuten wie mir oder anderen, die auf einem Diskussions-Board gern mal Tacheles reden, garantiert verschon bleiben ;-)

Gruß Ben