Einzelnen Beitrag anzeigen
8. July 2002, 19:42   #30
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
tw, was möchtest du uns denn wieder eintrichtern.
Auch wenn es in deiner, vorm verbogenen Marxismus strammgestandenen Gesellschaftsordnung nicht reinpasst, wir im Westen gehören zum Abendland und das ist christlich geprägt. 500Jahre später hatte ein unter 50Grad C Leidender eine Idee, wie man Geldströme umleiten könnte, die in seinen Augen ungerecht liefen. Es handelt sich um den Geschäftsmann Mohamed und neben der Umleitung von Karawanenströmen ist ihm auch die passende Religion eingefallen. Wie Religionen Völker verblöden können, sieht man an Amerika, ein abschreckendes Beispiel, auch was die Macht anbelangt.
Natürlich können Kommis nur was mit der geflügelten Jahresendzeitfigur was anfangen, im Westen sagen wir Weihnachten dazu, gut, tschubbl nicht, aber der Rest und vielen macht es Freude, so z.B. mir. Da ich den Moslems ihren Ramadan auch nicht auszureden versuche, bekanntlich handelt es sich dabei um das Morgenland, finde ich die Kultur, in der ich aufwuchs, passend.
Gut, ihr habt zwar auch so was wie Ostern gefeiert, aber ohne gefärbte Eier, ihr hattet keine Farben, außer, der Klassenfeind hatte wieder 50 000 kurz vorher eingefangene Landsleute, freigekauft. Eier hattet ihr ja, Erich als der größte Bauer der Republik sorgte schon dafür.
Schlichtweg, deine Beziehung zu unserem abendländischen Kulturkreis ist gestört
Meine nicht, deswegen habe ich langsam die Faxen der Moslems in Deutschland dicke. Keiner hindert da gute Mädchen daran, in Afghanistan die ohnehin zu dünne Decke der Lehrerschaft zu verstärken. Oder ist es vielleicht so bei denen, die immer ihre Heimat betonen, da aber nicht leben wollen, weil der Lebensstandard fehlt und die Kohle nicht fließt, mir ihren Mist aufdrängen wollen, damit sie sich hier heimisch fühlen. Wenn das nicht hilft, berichtet man der Presse ein ausländerfeindliches Märchen und schon beginnt die Deutschhassermaschinerie zu laufen.

mfg