Einzelnen Beitrag anzeigen
19. January 2007, 07:34   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Windows Vista - Meinungen, Erfahrungen

Es gibt wohl kaum ein Forum, wo man seit Wochen nicht voller Leidenschaft über Vista diskutiert.
Die Erwartungshaltung ist gross, meines Erachtens aber unrealistisch, denn Vista wird wie seine Vorgänger mit erheblichen Bugs auf den Markt kommen.
Nun wird Vista in wenigen Tagen auf dem Markt erscheinen und am Tage des Verkaufs werden sich die ungeduldigsten schon im Morgengrauen in die Warteschlangen einreihen. Was Harry Potter vermag, kann Vista schon lange...

Für Tüftler, Bastler oder "Ewig-Schrauber" wird sich mit Vista ein gewohntes Betätigungsfeld öffnen: ständig auf der Suche nach neuen Treibern, Updates und Patches bis hin zum immer wieder neu aufsetzen, weil einfach "nichts mehr geht"...
Das war bei Win 95, 98, 2000, Millennium und auch bei XP so und daran wird sich ganz sicher oder erst recht bei Vista nicht das geringste ändern.

Ich werde es wie immer tun und mit meinem sauber laufenden XP zufrieden weiterarbeiten, bis die Kinderkrankheiten von Vista weitestgehend beseitigt sind.
Und so ca. nach einem Jahr nach seinem Erscheinen, werde ich mich langsam mit Vista beschäftigen.