Einzelnen Beitrag anzeigen
3. March 2002, 16:03   #14
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Dr.Best
Kann mich mit Sackratte´s Wortwahl zwar nicht so recht anfreunden
Nicht nur dieser Scheiß-Kapitalist soll aufhören. Die sollen den janzen Sender ZDF einstampfen.
Gottschalk ist ein übler Wichser, der nur Kohle machen will. Und weil er nicht weiß wohin damit, teilt er mit seinem Bruder. Und der sieht aus, wie ein Feuermelder: Einschlagen und wegrennen.


Dem unterschwelligen Wunsch des Dr.Best nachkommend, möchte ich meine Wortwahl korrigieren:

Ich halte Herrn Gottschalk für einen skrupellosen und geldgieren Menschen, dem man keine Möglichkeit mehr geben sollte, in seinen zweitklassigen Pseudo-Unterhaltungssendungen versteckte Reklame zu vermitteln.
Es ist bei Gottschalk-Sendungen üblich, daß die prominenten Gäste nur dort auftreten, weil sie vertraglich vereinbart die Garantie haben, daß Herr Gottschalk für deren neue CD's, Konzerte oder Filme wirbt.
Natürlich verdient Herr Gottschalk auch daran.
Nach jeder Sendung "Wetten dass" ist dieser verschlagene Moderator sage und schreibe 900.000 Euro reicher.

Es ist auch bekannt, daß Gottschalk diese Sendung nur noch moderiert, wenn seine Gummibärchen auf dem Tisch stehen und ebenso regelmäßig eingeblendet werden, wie sein Bruder, der stets lächelnd in der "ersten Reihe" sitzt.

Und das alles auf Kosten der GEZ-Zahler.

mfg

Sackratte


Sorry Dr. Best, besser kann ich nicht, dazu fehlt mir leider die Schulbildung. Meine Eltern haben in ihrem Leben zusammen nur soviel verdient, wie Gottschalk an einem Nachmittag. Aber meine Mühe sollte man anerkennen meine ich.