Einzelnen Beitrag anzeigen
4. December 2001, 13:54   #39
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Ogino
Und noch so einen Superschauspieler: Götz George
Also ?ja?, nichts gegen Götz George. Der ist ja wohl'n super Schauspieler, auch wenn er ziemlich arrogant auftritt. Man denkt an den Film "Der Totmacher"
MIT AUSZEICHNUNG: Venedig 1995
Bester Darsteller: Götz George
Beängstigend authentisch:
Götz George als der bekannte Massenmörder Fritz Haarmann. Das war ja wohl ein sehr guter Film. Einer seiner besten Filme.

Aber nun zum Thema: Als schlechtesten Film kann ich "Ritter der Kokosnuss" bezeichnen. So einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Oder "Dumm und Dümmer", genauso so'n Mist. Außer ein paar weitere Filme wie "Die Flodders" und "Monty Pytons wunderbare Welt der Schwerkraft", sind zwar ein paar Lacher enthalten, aber so etwas mieses(Galgenhumor)habe ich wohl noch nie gesehen. Dann finde ich diese Talkshows völlig dämlich und überflüssig, wie z.B. "Bärbel Schäfer", "Arabella" u.a, die gelten für mich nur als Lückenfüller. Ferner sämtliche Arztsendungen (außer alphateam, ist schon ein wenig mehr Wahrheit enthalten), die haben im TV immer Zeit für ihre Patienten, im richtigen Leben geht es da schon mehr oder weniger um Sekunden(original Zitat von Mc Donalds: Jede Sekunde zählt), besser gesagt um Profit.