Einzelnen Beitrag anzeigen
27. March 2006, 21:17   #17
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Sackis erster Beitrag heute abend auf dem neuen Server war von 20.45 Uhr. Zu dieser Zeit habe ich definitiv noch immer das "Geschlossen"-Schild gesehen, bis mir dann irgendwann wieder die Sache mit dem "DSN-Cache" einfiel. Also habe ich erneut in der Firewall-Einstellung die alten Skats-Domain-URLs gelöscht, und schon war – endlich - auch für mich das Board wieder offen.

Ich bezweifele allerdings, daß sich auch andere Member, die möglicherweise bis jetzt noch immer nicht aufs Board können, so wie es mir neulich ja auch mal gleich für mehrere Tage erging, an den betreffenden Hinweis vor ein paar Tagen erinnern werden:

http://www.skatsboard.de/223834-post23.html

Deshalb solltest Du, Bandwurm, vielleicht endlich mal auf diese verdammte Kacke in bezug auf DSN-Cache-Änderungen hinweisen, und zwar so deutlich und unmißverständlich, daß es auch diejenigen Skats-Member für das nächste Mal begreifen, die kein Informatik-Studium absolviert haben und vielleicht auch nicht die Lust und Zeit haben, die Lösung solcher Probleme erst jedesmal mühsam im Internet zu recherchieren.

Gruß Ben