Einzelnen Beitrag anzeigen
18. February 2006, 13:34   #15
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
1. Herr Wurm, müssen wir nicht heiraten oder zusammen leben. Und wenn ich zu den Fingern deiner Hand gehöre, solltest du in Zukunft aufpassen, wo du die hinsteckst.

2. Dachte ich immer das man hier seine Fragen, Meinungen, Gedanken niederschreiben kann, ohne das man gleich als dumme Liesel abgestempelt wird. Nur weil man nicht alles weiß was man vielleicht wissen sollte.

3. Könnte ich jetzt wenn ich wollte..... auch mal so fein gemein sein... aber auf die Stufe stelle ich mich erst gar nicht.

4. Hatte ich geschrieben das ich kaum bis gar nicht was aus den Medien mitbekomme....... weil ich nämlich genug mit meiner Krankheit, Tabletten, Schmerzen, Ärzte, zu tun habe und nebenbei noch meine Privatleben halbwegs auf die Reihe bekommen muß.

Aber wenn ich hier nicht mehr schreiben soll, weil dir meine Nase und das dazu gehörige Drumherum nicht gefällt, dann mußt du es nur sagen. Wegen dir bin ich bestimmt nicht hier.

Und da könnte mir vielleicht dann doch mal im hinteren Stübchen die Halskrause platzen, wegen deiner völlig unnütz dahin geschriebenen Überheblichkeit, mir gegenüber.

DU bist nicht GOTT und DU weißt auch nicht alles. Also lass hier nicht den Allwissenden herauskehren. Sarkasmus und Überheblichkeit war hier völlig fehl am Platz.

Ich wollte schlicht und einfach eine Info haben.
Und im Gegensatz zu dir, haben mir die anderen Menschen hier die Info gegeben nach der ich gesucht habe. Dafür danke ich auch.

Wenn du Probleme hast, dann lass sie nicht an anderen Menschen aus.

Ich empfehle mich.