Einzelnen Beitrag anzeigen
4. October 2006, 10:21   #8
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Schön, dass es ausser mir noch Leute gibt, die Werbung und Preis/Leistungsverhältnis ins rechte Licht rücken.

Nach einígen Ausflügen ins Elektrische (Braun, Phillips) und einem stilvollen "Fast-Abstecher" mit einem sauteuren Rasiermesser (die Narbe hab ich heut noch) bin ich meinem alten Drehrasierer mit Standard-Klingen treu geblieben.

Naja, ich hab schon einigemale die neuen Teile probiert, sie halten auch etwas länger, als meine Billigklingen, aber sie sind mir trotzdem schlicht zu teuer. Wie Irata schon schrieb 20 Euro für 5 Klingen - die haben doch nen Sockenschuss.

Einzig bei der Seife hab ich Zugeständnisse gemacht, also nicht mit Pinsel und Seifenstab, obwohl ich das eigentlich noch lieber mag, sondern aus Zeitersparnisgründen mit Rasiergel aus der Dose. Reicht ewig und lässt sich prima dosieren.

Noch bequemer isses allerdings, wenn ich mir - wie jetzt grad - wieder mal n Vollbart stehen lasse. Dann gehts mit nem Kurzhaarschneider (elektrisch) alle paar Wochen kurz drüber - und fertig.

tschao

jupp11