Einzelnen Beitrag anzeigen
6. January 2004, 00:32   #22
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Hervorhebung amüsanter Textpassagen von mir:
Zitat:
Was mir nur empfindlich aufstößt, ist dieses arrogante Verhalten zu Usern, deren Interesse geweckt wurde, die sich versuchen schlau zu machen und die schon bei der ersten Gelegenheit als Murks schreibende, Schmalzblatt lesende Strickstrumpfoma ohne technischen Verstand dargestellt werden und man sich anmaßt diese aus solchen Beiträgen zu verdammen.
Schweinerei. Wenn ich jemanden sehen würde, der dich aus diesem Thread verdammen wollte, würde ich dem ordentlich was auf die Glocke geben.

Schau, Glüwurm. Dein Interesse in allen Ehren. Ich freue mich, daß es überhaupt Menschen (und nicht nur das - sogar auch Frauen!) gibt, die sich für Dinge wie Planeten und so interessieren. Das ist nicht selbstverständlich.

Was mich aufstoßen läßt, ist dein arrogantes Verhalten anderen gegenüber, wenn du irgendwas nicht sofort auf den Schirm bekommst und du dann auf deiner falschen bis irrigen Weltsicht beharrst, bis man entweder entnervt aufgibt oder dich sanft bis bestimmt bittet, erst nach intensiver und ernster Informationsbeschaffung wieder mitzureden.

Und nun lass uns wieder zum Thema zurückkommen, es geht um sinnlos in ein sehr interessantes Projekt verpulvertes Geld, das nun in Form von Elektronikschrott auf einem anderen Planeten liegt und nix bringt - obwohl die finanziellen Mittel an anderer Stelle sehr viel dringender benötigt würden.