Thema: Gothics?
Einzelnen Beitrag anzeigen
10. February 2001, 19:10   #18
Xuser
 
Registriert seit: January 2001
Ort: München
Beiträge: 45

NA

ich wuste doch das nur 2 leute diese Thama anschneiden können *g na du leidnes kaot*

hmmm bei mir nin der klasse gälte ich arme rkleiner junge als Satnist oder Grufti *lol*

he leute weder subway to sally oder schandmaul oder noch eine de3r gruppen die sich in meinem CD schrank finden sind Satanisten.... (glaube ich *zweifel*)

hmmm wenn ich dann aber in meien Metal ecke schau *breites grinsen* zb .Graveworm, Inflames, paar deren Texte *g* na ja bezeichen wir es mal als Death metal...

um zum Thema zurück zukommen:
Die meisten satanisten werden als Matel Fans bezeichnet.
matel fans als satanisten und Gothic fans als satanistische mittelater freaks die sich mit matel zudrönen und katzen essen ... äh was wollte ich schreiben *hmmm faden verloren...*


na ja also viel leute haben Vorurteile nur ich habe noch keien Satanisten, Grufti oder matel fan gesehen der sich nicht mit einem Gotic typ/typin verstanden hätte *mega freu*

man kann andere menschen schon allen durch schwarte klamottn auf ne falsche Spur bringen... das mach ich zuzeit muss mal ein bild von mir auf den Scanner legen

MFG Xuser

ja Gotic - Mittelater ist geil, auch wegen den schänen rollenspielen, und feiern und konzerten. war vor drei wochen auf einem konzert der Gruppe "Schandmaul" die wohnen nicht mal 10 minuten von mir weg... text
"Dem Volk ide musk verwehern" sprach der könig voller wut statt dessen in stiller andacht ehren seinen stolz und seinen Mut

so sprach es sich herum im land ,doe scjergem warem Brutal und roh und jedes instroment das man fand brannte bald lichterloh.
doch meine tröte fand man nicht ich stand da, und spielte meine lieder.
wir zogen los und holten sie uns wieder

Ohh wie sollen wir von helden singen ?
ohh mit wein weib die nacht vollbringen ?
Ohh im Burghof herscht revulution !
ohh man hat uns die musik gestohlen !

Die tröte hallt durch die dunklen gassen überall kommen sie hervor.
die leute wecleh stielle hassen sammeln sich vor dem Burgtor.
Des königs schloss - ein Pulverfas - eingekreist von menschen massen,
auf dem Trhohn sietzt leichenblass der könig und fühlt sich velassen *recht hat er fies grinsend beim tippen*

denn meine tröte fand man nicht ich datand da, spielte meine lieder die letue scharten sich um mich.
wir zogen los, holten sie uns wieder....

Ohh wie sollen wir con gelden singen ?
Ohh mit wein weib die nacht vorbringen
Ohh im burghof herscht revulution !
Ohh man hat uns die music gesteohen !

das war ein Lied mit drehleiger Flöten und gitarren trommeln und dner E-Girare.
ich bin leider etwas zumüde das richtig zutippen, es kommt noch mal mehr im laufe der Zeit.


MFG Xuser
<FONT size="1">Visit <A HREF="http://xuser.dr.ag" TARGET=_blank> Meine Homepage, für jeden etwas dabei.>zB unter Fun 777 SMS und 30 DAU Sprüche 60+ Uli-Stein Pics und <</A> </FONT s>