Einzelnen Beitrag anzeigen
4. May 2008, 19:26   #351
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Zitat:
Zitat von Franko Beitrag anzeigen
Ich frage mich gerade, wann tommygoler aus dem Rausch erwachen wird. Bayern ist durch.
Na ja, Rausch ist übertrieben. Eine schöne Maß halt bei strahlendem Sonnenschein im Biergarten. Weil nachdem Bremen, Schalke und der HSV im Wolfsburg diese Saison alle unentschieden gespielt haben, gab Uli vor dem heutigen Spiel die Devise aus: "Macht's das auch so, nicht das die anderen noch mehr gefrustet sind." Und genauso kam's dann - nach einen ziemlich grausigen Kick - heute auch *g*

Normalerweise zieht man ja eine Bilanz erst am Saisonende, vor allem auch dann, wenn man sich so manche Beiträge hier im Thread nochmal zur Gemüte führt, in denen die Bayern ja praktisch das ganze Jahr als ein von Dauerkrisen geplagter Mittelklasseverein dargestellt wurden, der eigentlich immer nur mit wahlweise Glück oder Dusel von einer spielerischen Katastrophe zur nächsten stolperte ;-)

Nun denn: vom ersten bis zum letzten Spieltag Tabellenerster, drei Spieltage vor Saisonende Meister, DFB-Pokal gewonnen, im Uefa-Cup bis ins Halbfinale gekommen, die meisten Tore, die wenigsten Gegentore und der Torschützenkönig wird auch aus München kommen ... nicht so ganz schlecht, finde ich.

In diesem Sinn kann ich den aktiv hier im Thread beteiligten Bayern-"Freunden" heute eigentlich nur drei Dinge wünschen: Sacki, Glückwunsch, soweit ersichtlich könnt ihr nicht mehr absteigen. Irata, heute mal wieder die Bayern nachmachen gewollt, oder, aber langsam wird's knapp mit dem Uefa-Cup, also strengt euch mal an. Und schließlich, Ben: Gratulation zur tollen Rückrunde, war eine klasse Idee eures Supermanagers Beiersdorfer, den neuen Trainer jetzt sechs Monate lang geheim zu halten ... weiter so, dann klappt's schon noch mit einem freien Donnerstagabend nächste Saison *g*

Und für alle anderen: Mia san mia, es waren ziemlich viele richtig geile Spiele dieses Jahr und nächste Saison schaun mer mal ;-)