Einzelnen Beitrag anzeigen
1. February 2006, 01:17   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... *huch*, wenn ich das ein paar Minuten früher gelesen hätte, wäre meine gerade getippselte Rätsel-Kritik mit Sicherheit erst einen Tag später erschienen *g*. Aber das ist ja das schöne an Zeusel, daß er alles stets gelassen sieht. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und ich wünsche Dir noch viele gesunde Jahre im Kreise Deiner Familie.

Es ist ja auch kein Geheimnis, daß auch Du nicht mehr zu den Jüngsten gehörst – weshalb es das Glühwürmchen wohl besonders nett gemeint hat, als sie eine Schriftgröße wählte, die man sonst nur von den Hinweistafeln in den Wartezimmern von Augenärzten kennt. Ich bin zwar noch ein paar Jährchen jünger als Du, fürchte aber, daß man mich auch schon bald mit solchen liebgemeinten Gesten auf die Palme bringen wird. Fehlt nur noch als Geschenk eine Platte von Bully Buhlan oder dem Don-Kosaken-Chor *g*.

Mach' Dir nichts draus. Da müssen wir alten Säcke durch. Um so mehr gilt die Devise: Munter bleiben und die Altersmilde dazu nutzen, die ungestümen jungen Leute zu verstehen und ihnen vor allem auch die Gnade der späten Geburt von Herzen zu gönnen ;-)

Gruß Ben