Einzelnen Beitrag anzeigen
10. December 2003, 19:45   #13
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ben-99
Hast du ein Problem damit, wenn jemand nicht deiner Meinung ist und dies auch noch kundtut? :confused:
Ich kann diesem Herrn Schmitttt, dessen Schreibweise ein starkes Anliegen unseres Maggis ist, mir aber nicht, da jeder weis um wen es sich handelt, eben nicht lustig oder humorvoll finden und habe mir nach der damaligen Sendung, weitere erspart. Da Schmidt für mich kein herber Verlust darstellt, machte ich daraus auch kein Aufheben und wäre dieser Beitrag nicht geschaffen worden, so hätte ich auch kein Statement dazu abgegeben.
Ich finde es ja schön Ben, dass du an Harry gefallen findest, aber das muss doch nicht auch bei mir so sein. Aber beruhige dich, auch ich sehe mir manchmal, irgendeine hohle Sendung an, und wenn es nur darum geht, die Birne leer laufen zu lassen.
Übrigens, auch Maggi sagt, dass es noch kein Kult sei, sondern kurz zuvor.
Aber die Sendung wurde nicht wegen den Zuschauern fast zum Kult erklärt, sondern, wie ich erfahren durfte, da sein Freund, der Programmdirektor o.Ä. sie so lange im Programm hielt. So ein Zufall, als er geschasst wurde, hörte auch der Schmidt auf.