Einzelnen Beitrag anzeigen
18. September 2002, 14:07   #26
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
@lala: Warum braucht heute jemand sozialhilfe? weil er arbeitslos ist! da es im anarchismus keine arbeitslosen mehr gibt und sich jeder nehmen kann, was er will, wird keiner verhungern!!!!!!!!

Okay das mit dem Kanzler ist scheiße! Man hat einen Bundestag! aber ob ein trottel oder 100 entscheiden! wo ist da der unterschied???????????????
Sicher leben wir noch, aber es könnte uns auch besser gehen!!!!!!!
Mir wird immer erzählt, wenn du was gegen die Zustände im Land hast, kannst du es ändern! es müssen nur genug leute eine gute partei wählen, dann ist diese an der macht und macht alles besser!
zwei probleme:'
1. ich bin mit keiner partei zu frieden, um eine neue zu gründen brauch ich geld, das ich niemals auftreiben kann! vorallem an der bekanntmachung und an der mobiliesierung der wähler wird es scheitern! und, weil diese partei sehr sozialistisch sein soll und demokratisch, haben da große wirtschaftsunternehmen was dagegen, sie proftieren nicht mehr davon!, drum wird die idee mit einer partei zerstört.
2. wenn diese partei an der macht ist, verfällt sie auch dem reichtum und vorallem der macht und wird genauso schlimm wie die die wir abgewählt haben!!!!!!!!!!

@mhritter: anarchie ist demokratie! wenn du sagst anarchie ist chaos dann wiedersprech ich mir natürlich, aber anarchie ist das was ich dargelegt habe!

und übrigens leben wir in einer diktatur, in einer mediendiktatur!!!!!!! oder besser wirtschaftsdiktatur! viele politiker werden von der wirtschaft gekauft, damit sie keine gesgetzt erlassen das diese unternehmen mehr steuern zahlen müssen usw. und die medien sind eine einzige properganda maschienerie!!!!!!!!