Einzelnen Beitrag anzeigen
11. September 2006, 20:44   #24
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Ogino

Ich nehme an, er würde ähnlich reagieren, wenn ich mich auf die Suche im Internet begeben würde, um die paar negativen Äusserungen über seine Lieblinge, die Beatles, De Niro oder Marlon Brando rauszusuchen.
... McCartney ist Milliardär und gehört als lebende Legende auch 36 Jahre nach Auflösung der Beatles noch immer zu den bekanntesten Menschen auf der Welt. Auch Marlon Brando wird unvergessen bleiben. Und Bob Dylan hat es mit seinem neuen Album "Modern Times" zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder auf Anhieb auf Platz 1 in den US-Charts geschafft.

Mal ehrlich: Was glaubst Du, was Schumi in 3 Jahrzehnten mit 67 Jahren machen wird und wie viele Leute sich dann noch an seinen Namen erinnern werden?

Gruß Ben


[edit]

Oups, ich hatte den Beitrag von Sacki überlesen. Daß Berger gegen Schumi ein Nichts ist, stimmt natürlich. Aber er hatte ja auch wirklich nicht bösartig über ihn gesprochen, sondern nur geschildert, wie es wohl in Zukunft mit der Formel 1 aussehen wird. Und übrigens: Am Ende des Rennens sprach auch der RTL-Kommentator Heiko Wasser von einer "skandalösen Entscheidung" gegen Alonso, und auch der ist nun wirklich kein Schumi-Feind. Insofern kann es durchaus sein, daß auch Briatore mit seinem "Schiebungs"-Vorwurf recht hat, der ja auch schon den Zeitpunkt von Schumis Rücktritt korrekt vorausgesagt hatte.