Einzelnen Beitrag anzeigen
2. January 2008, 13:31   #29
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Nun ist es wohl amtlich: Hitzfeld verläßt zum Saisonende den FC Bayern.
Schade, denn mit Hitzfeld verschwindet einer der kompetentesten und sympathischsten Trainer aus der Bundesliga. Traurig genug, daß er von so einem dümmlichen Schülerlotsen wie diesem Rummenigge demontiert wurde.

Über die Nachfolge wird auch schon spekuliert.
Der Berliner Rundfunk brachte gerade die Nachricht, daß Paul Breitner wohl die besten Chancen hätte.
Das wäre in der Tat ein genialer Schachzug der Bayern Clique, ihren alten Kumpel Paule als Trainer zu verpflichten. Breitner wäre sicher die billigste Lösung und, wie ich persönlich finde, auch die beste.
Paule kennt die Bundesliga wie kein anderer der eventuellen Kandidaten und er ist zudem eine gestandene Persönlichkeit, der sich ganz sicher von Typen wie Rummenigge nicht zum Löffel machen lassen würde.

Würde Paul Breitner wirklich den Posten bei den Bayern übernehmen, würde mir dieser Verein schlagartig sympathisch werden, denn ich bin ein bekennender Fan von Paule.
Von seiner "Jugendsünde", daß er früher bekennender Fan einer der größten Massenmörder des Jahrhunderts war und sich als Fan von Mao outete, hat er sich inzwischen auch distanziert.

...und wenn die Bayern Paule doch nicht haben wollen, kann er ja zu Hertha BSC kommen.