Einzelnen Beitrag anzeigen
5. September 2005, 02:23   #27
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Shadow

da sind sie ja wieder, lolek und bolek. vereint wie zwei backen eines ar... popos. (...) natürlich lässt sich aus vielem ein dystopisches szenario ableiten, aber sicher nicht aus kinderlärm (...) jawoll, lasst uns die deutschen selektieren, solange bis sie ausgerottet sind. (...) eure theorien, führen doch jedes naturgesetzt absurdum (...) kinder in unserer gesellschaft und wie weltfremd ist man, wenn man vergisst, wie viel kind man selbst einmal war. (...) der rest ist weltfremdes geschreibsel von lolek und bolek. ihren freund loddar, lassen sie völlig unberührt. nur den lebens- und fortpflanzungsunwürdigen shadow, den darf mal alles an den kopf werfen. diese armselige schiene kotz mich an.
... schön, daß Du Dir das endlich mal alles von der Seele geschrieben hast. Und nun? Geht es Dir jetzt besser? Dann solltest Du die Gelegenheit nutzen, jetzt zufrieden ins Bett zu gehen und davon zu träumen, daß Du mit diesem schon rein stilistisch nicht mehr zu toppenden und auch sonst in jeder Hinsicht überaus geistreichen Beitrag endlich den Beweis angetreten hast, daß wertvolles Leben nur dann entstehen kann, wenn ein mutiger Held wie der Schattenmann seine glorreiche Pumpe in den fruchtbaren Schoß einer ehrbaren Frau versenkt *g*.

Das ist wahrlich hübsch zu lesen heute in der Nacht. Aber wenn Du dann morgen mittag irgendwann wieder aufwachst, wirst Du schon merken, warum Du wieder mal mit Deinen völlig danebengeratenen Formulierungen, die keinem Schreiber im nüchternen Zustand passieren würden, für unfreiwillige Komik gesorgt hast ;-)

Aber, mein Junge, mach' Dir nichts daraus. Denn das passiert auch mir öfter als mir lieb ist. Schließlich hat jeder von uns das Recht, sich die Birne voll zu knallen, um dann in diesem Zustand nachts auf den Boards "die Welt zu retten" *g*. Und wenn ich dann am nächsten Tag manche meiner wieder mal mit viel Feuerwasser verfaßten Beiträge lese, bekomme ich auch oft so ein unbehagliches Gefühl und schwöre mir immer wieder aufs neue, daß ich von nun an nur noch nüchtern posten werde ;-)

Allerdings ist es bei mir nicht ganz so kritisch. Schon deshalb, weil ich selbst im schlimmsten Suff nie auf die Idee kommen würde, mich als Tsunami-"Helden" zu preisen und mich selbst danach noch, nachdem die vollmundig angekündigte Aktion anscheinend schiefgegangen ist, in allen möglichen Threads als Helden "aufzupumpen", der uns immer sagt, daß ohne ihn die Menschheit garantiert aussterben würde *g*.

Ich hoffe wirklich für Dich, daß Du morgen etwas lockerer drauf sein wirst, nachdem Du den ersten Schock überwunden hast. Aber diese blöden Echtzeit-Boards sind nun mal so: Sie vergessen und vergeben nichts, speichern alles ab und führen uns am nächsten Tag wieder brutal vor, welche bescheuerten Beiträge wir tief in der Nacht unbedingt noch absenden wollten ;-)

Mag sein, daß zuweilen auch ein kleines Juwel unter diesen doch sehr spontan geschriebenen Beiträgen zu finden ist. Aber um es Dir mal ganz vorsichtig näher zu bringen: An Deiner Stelle würde ich mir keine große Hoffnung darauf machen, daß vielleicht auch ein von Dir in diesem Zustand verfaßtes Posting eventuell darunter sein könnte ;-)

Gruß Ben