Einzelnen Beitrag anzeigen
1. October 2007, 16:13   #29
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
außer dass Berlin halt nur ein wenig anders Fußball spielt.
Ist das nicht normal und zugleich auch interessant, daß jede Mannschaft anders spielt ? Wäre doch sonst langweilig, oder ?
Zitat:
Vielleicht sollte ich Dich auch nur fragen, warum Berlin gegen Schalke verloren hat.
Ganz einfach: weil Schalke ein Tor mehr geschossen hat und an diesem Tag die bessere Mannschaft war.

Ich könnte natürlich auch eine Gegenfrage stellen, wie die Bayern es seinerzeit fertig gebracht haben, in einem Endspiel im Europapokal in den letzten 2 Minuten zwei Tore zu kassieren um dann nur zweiter zu werden.
Tut mir leid, Tessa, das Fußballgeschäft ist gnadenlos.
Zitat:
Lege ich bei diesen Fragen meine Finger in offene Wunden
Ganz und gar nicht.
Man verfolgt seine Mannschaft mit sehr viel mehr Interesse, wenn es in der Tabelle rauf und runter geht und man nicht ständig dem Zwang unterworfen ist, Meister werden zu "müssen"
Wenn Hertha oder der HSV mal 3. oder 12. der Tabelle werden, sagt man "scheiß drauf" und freut sich auf die nächste Saison. Wenn die Bazis mal 3. werden, plündert Hoeness die Portokasse seiner Wurstfabrik oder holt sich Kohle von seinen Mäzenen und geht mal locker mit 60 Millionen ein paar Spieler einkaufen.
Ob man damit unbedingt Deutscher Meister wird, wird sich ja am Ende der Saison zeigen...

Zitat:
Ich war mit den "Eingeborenen" beschäftigt. :-)
Die mit Dir, oder Du mit ihnen ?