Einzelnen Beitrag anzeigen
3. May 2008, 16:34   #3
Lemmy
 
Benutzerbild von Lemmy
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 77
Auch ich bin erschüttert. Zutiefst. Die arme Tochter, die armen Kinder. Ich will gar nicht wissen was da alles passiert ist. Zumindest nicht im Detail. Aber ein bisschen wüsste ich es doch schon. Aber nur um mehr Mitleid mit diesen geschundenen Kreaturen zu haben.

Und nur um mir ein völlig objektives Bild über die Beteiligten machen zu können, wäre so ein Photo von den Opfern nicht schlecht. Man will ja schließlich wissen wie die denn so ausschauen, nachdem Geschehenen.

Ich würde sogar etwas spenden, und wenn es eine Spende in Form eines Kaufpreises für eine Zeitschrift wäre, in der die Bilder der Opfer zu sähen wären. Ein guter Mensch wäre ich, würde ich durch den Kauf den Opfern doch gutes tun, müsste die Presse- und Fotografenmeute nicht von Wachdiensten etc. verscheucht werden, schränkt wohl die Anwesenheit dieser Personen das Allgemeinbefinden der Opfer ein.

Und ja, sie sollten sich freiwillig der Presseschar stellen. Sie hätten ihre Ruhe, ein cleverer Berater würde diesen armen Menschen zu ein paar Euro verhelfen und ich könnte mir endlich ein objektives Bild machen und mein Mitleid bekunden.

Und nein, ich will nicht wissen wie der Herr F. seine Tochter missbraucht hat. Nein, wirklich nicht. Wirklich nicht. Aber lesen würde ich es doch. Mein Mitleid würde dann garantiert noch größer werden …

Inzest-Fall in Amstetten: Hetzjagd auf die Opfer des Josef Fritzl - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Ich bin nur an dem Wohl dieser Menschen interessiert, sonst nix.

Lemmy