Einzelnen Beitrag anzeigen
25. May 2008, 08:14   #20
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von tommygoler

lustig, dass (wieder mal *g*) niemand merkt, und das seit mehr als 30 Jahren, was für eine "Witzfigur" Schwarzenegger doch ist
... tut mir ja sehr leid, daß ich einem Arnie-Verehrer auf die Füße getreten bin. Es soll jedoch auch Leute geben, die Camerons "Terminator 2" gut fanden und trotzdem Schwarzenegger für eine Knallcharge halten. Aber um einen Bot zu spielen hat's bei seinen begrenzten Ausdrucksmöglichkeiten gerade noch gereicht ;-)

Apropos: Kennst Du den Unterschied zwischen Sean Connery und Arnold Schwarzenegger? Dabei meine ich nicht, daß der Schotte ein exzellenter Schauspieler im Gegensatz zu dem peinlichen Stümper aus Ösiland ist. Sondern es geht darum: "James Bond" hatte nur im Film die "Lizenz zu töten", während Schwarzenegger auch in der realen Welt über Leben und Tod entscheiden darf. Und wie man weiß, hat der Herr Gouverneur bisher noch jedes Gnadengesuch abgelehnt.

Überhaupt hat Arnie noch nie etwas gemacht, das nicht einzig und allein dazu diente, seiner Karriere förderlich zu sein. Das gilt sogar für die Auswahl seiner Bettgespielinnen. Und somit ist er der beste Beweis, daß sich eben nicht nur Frauen nach ganz oben bumsen können. Aber glaube Du ruhig weiterhin daran, daß ausgerechnet Arnold Schwarzenegger den Amstettener Kellerkindern selbstlos aus purer Menschlichkeit helfen möchte ;-)

Gruß Ben