Einzelnen Beitrag anzeigen
28. November 2001, 15:44   #1
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
... because i got high ...

hi

leutz, er regt mich auf!
dieser typ, dieser komische, ja vielleicht ganz netter typ.
afroman, oder wie er auch heißt hat ein lied übers kiffen geschrieben (is ja auch wirklich ganz lusitg der track ) und die ganze welt grölt mit. aber nciht nur die leute die sich zu den 'kif*ern' zählen, sondern auch die leute die absolut null plan davon haben ...

baknangestellte findens grölens mit, mütter summen im auto mit, computerfreakz lachen singens im chor auf ner LAN und labern nachher im chat wie sch*** mairju*na doch ist und das man blooooß die finger davon lassen sollte ...

ich kann der ganzen sache nur einen positiven aspekt abgewinnen, die leute kommen um die zwangs-aufklärung nicht herum. eltern müssen ihren kindern erklären das das lied was sie mitsummen über drogen handelt und müssen ihene erklären wieso diese pflanze nun genau verboten ist ...


zum kotzen ... warum haben große, bundesweite aufklärungkampagnen und gerichtsverfahren/klaegn nicht so ein aufsehen erregt?

wennich mir das video angucke muss ich auch (unbreit-)lachen ... es ist doch nur albern. in dem vid wird das kif*en doch nur komerziallisiert, wer sich auch nur ein bissl damit auskennt weiß doch das ne richtige 'session' total anders aussieht ...
und so wie die jungs an der tüte ziehen können die genich HIGH werden ... viel zu wenig ... *gg*




mfg borg4free