Einzelnen Beitrag anzeigen
1. October 2007, 22:54   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Anleitung: Wie wird man Makkaroni wieder los

Wie einige schon mit bekommen haben war ich am vergangenen Wochenende mit meiner Holden Ritterin Vesna der Dritten im Zeichen der Kroatischen Adria "zufällig" an einem Ort, wo ein paar Talker, die auch auf den Beinamen 2002 hören, ungestört ein Wochenende in geselliger Runde verbringen wollten.

Leider wollte es der Zufall, dass ich mit Anhang (der Holden) genau an diesem Wochenende ebenfalls fast in der Nähe war, na ja Marburg ist 68 km Luftlinie entfernt. So hatte ich schon im Hinterkopf daran gedacht, man könnte ja da mal vorbei schauen, so lernt man außer Opium, die ich ja schon kennen lernen durfte, noch andere Stalker, sorry Talker kennen.

Als aber zwei Tage vor dem Termin meine Glocken läuteten, die mir zu verstehen gaben, dass dort an dem Samstag meine allseits geliebte und geschätzte Saucendealerin ebenfalls dort aufschlagen sollte, stand mein Entschluss fest.

An dieser Stelle sei gesagt, wir hatten wie erwartet einen wunderschönen Abend mit all den noch anwesenden virtuellen Nicks, die dort reale Gesichter für mich bekamen.

Die wichtigste Erkenntnis an diesem Abend, für so manchen Boardbetreiber nicht mit Gold auf zu wiegen:
Ich hatte es unbewusst geschafft, dass Makka hier auf dem Skats nicht mehr schreibend aktiv ist. Denn Grund hatte ich nämlich an diesen Abend von Ihr selbst erfahren.
So komme ich heute zu dem Entschluss, diesen Umstand Euch allen armen, verzweifelten Boardbetreiber kund zu tun, ohne natürlich den genauen Sachverhalt dar zu legen.

Es liegt nun an Euch, was Ihr Euch einfallen lässt, um mir eins der grössten Geheimnisse der Boardwelt zu entlocken.


Als schlagkräftigen Beweis meiner ungeheuerlichen Behauptung und bevor sich Makkaroni hier einloggt um meine Beweise zu vernichten ist im Anhang ein Screenshot, der meine Aussage voll bestätigt (liebe Kollegen und Kolleginen, oder solche zu glauben welche zu sein, ja es ist war, dass sind ganze 14,5 Monate bis jetzt).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg makka.jpg (21,9 KB, 22x aufgerufen)