Einzelnen Beitrag anzeigen
26. March 2006, 15:04   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
die zweite Frage allerdings, ob sie mich denn zu einem Cocktail einladen möchte, um mich ein bisschen näher kennenzulernen,
Das war rein von der Taktik her nicht ungeschickt.

Tja, wie Du nun aus dieser Nummer rauskommen kannst, ohne auf Deine Pettingabsichten verzichten zu müssen: keine Ahnung.
Einzige, aber sehr unwahrscheinliche Hoffnung: vielleicht hat sie ja auch ein wenig zu dick aufgetragen und arbeitet in Wirklichkeit in der Mensa am Buffet.

Ob Maggi, Du oder ich: wir sind wohl noch zu jung und unerfahren, um eine so verkackte Situation wieder auszubügeln.

Bin mal gespannt, was der olle Schwerenöter Ben mit seinen sicher reichhaltigen Erfahrungen anzubieten hätte. Der kennt solche Situationen bestimmt

Ohne Deinen tollen thread zerkloppen zu wollen, aber ich hatte mal eine ähnliche Situation, allerdings unbeabsichtigt:

Auf der Rückfahrt von einem Einsatz mit dem NAW hielten wir vor einem Supermarkt, um Getränke einzukaufen. Weil es draußen regnete, zog ich mir meine Jacke über. Allerdings hatte ich übersehen, daß es nicht meine Jacke mit der Aufschrift "Rettungssanitäter", sondern die unseres Doktors war.
Und so schlenderte ich in den Supermarkt mit der Aufschrift "Notarzt" auf dem Rücken der Jacke und dem Namenschild "Dr. Müller"
Am Käsestand sah ich sie dann, wie "Sie" sich sich einen alten Gouda anschaute: Traumfigur, göttlicher Hintern, Minirock und eine Oberweite wie zwei Melonen.
Ich kann bei so einem zauberhaften Wesen nicht anders und muß anbaggern, meine Gene und Hormone halt...
Ich ließ mich von ihr fachkundig in Sachen Käse aufklären und ihrendwann hatten wir dann auch ein date verabredet, wobei die Initiative von ihr ausging, ehrlich. Kann man da nein sagen ?
Zwei Tage später trafen wir uns in einem Lokal, wo sie mit einigen Freundinnen saß.
Ich hörte nur das Getuschel "Ey cool, der Typ ist Arzt..."
Ich schwöre, ich habe alles versucht, Ihr die Wahrheit zu sagen, aber sie war der Meinung, mir sei das peinlich und deswegen würde ich meinen Beruf verleugnen.
Mir ging das dann so auf den Keks, daß ich sie und ihre Freundinnen in dem Glauben ließ, ich sei ein Dr. med.
Der Abend war langweilig, denn ständig wurde ich mit medizinischen Fragen bombardiert, sodaß ich irgendwann das weite gesucht habe.

Die Lady rief mich noch ein paarmal an, das war es dann aber auch schon.

Leider....

Ich hoffe, Dir wird es anders ergehen.

Bericht erwünscht. (Man lernt ja nie aus...)