Einzelnen Beitrag anzeigen
5. September 2005, 00:48   #26
Shadow
 
Benutzerbild von Shadow
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 459
da sind sie ja wieder, lolek und bolek. vereint wie zwei backen eines ar... popos.



kinder, die sich einfügen, funktionieren und ein leben lang, ihre aufgaben zu erfüllen haben, ist als reaktionäres gedankengut. nun gut, andere würden angepasst dazu sagen, aber um der streitkultur willen, lassen wir es als reaktionär stehen. natürlich lässt sich aus vielem ein dystopisches szenario ableiten, aber sicher nicht aus kinderlärm,



aber vielleicht ist das der weg der uns gezeigt werden soll, dass alle niederen arbeiten künftig von ausländerpack gemacht werden soll. hin zu einer neuen form der sklaverei, in der müllentsorgung und arschabwischen, von „kanacken und niggern“ gemacht werden soll, denen man das bei der geburt schon sagt. ahaaaa... also wissen die ausländer schon, im kindesalter was auf sie zukommt. wäre es da nicht logisch, dass sie schon die geburt verweigern, damit sie nicht eines tages, den auf der ganzen welt verhassten deutschen, die spuren ihrer demenz hinterräumen müssen. jawoll, lasst uns die deutschen selektieren, solange bis sie ausgerottet sind.



da ben sich wünscht, dass kinder ihre eltern aussuchen, wäre es ganz sinnvoll, ihnen gleich die wahl der nationalität und die wahl des künftigen betätigunsfeldes zu überlasen. manschmal glaube ich, ihr schreibt den bullshit den ihr da verzapft, aus überzeugung.

wir würden doch alle nicht existieren, wenn wir uns rein auf unseren egotrip begeben. wozu, sollten wir das, was wir tag täglich tun, nicht für die tun, die kommen. oder für die tun, die da sind und die wir vielleicht lieben, weil wir sie eltern nennen. Genauso können wir fragen, warum sich tiere vermehren und warum sich ein fohlen nicht aussuchen kann, bei einem löwenrudel aufzuwachsen. eure theorien, führen doch jedes naturgesetzt absurdum. es ist ja grundsätzlich auch nichts gegen kinderlose paare einzuwenden, oder wurde das irgendwo behauptet? nur zu suggerieren, das wäre verantwortungsvoller, hat andere wurzeln, als die scheinbar an den haaren herbeigezogenen begründungen. vielleicht ist so eine einstellung darin begründet, dass man nie als erzeuger, oder noch wichtiger als erzieher eines kindes in betracht gezogen wurde.

und glühwürmchen, es geht hier nicht darum, wie sehr man sein kind liebt, ihm vertraut, um das kind bangt oder hofft, sondern um die kinder um uns herum. kinder in unserer gesellschaft und wie weltfremd ist man, wenn man vergisst, wie viel kind man selbst einmal war. so kommen wir wieder zum thema das ich anprangere ...kinder haben zu funktioniern und das am besten per gesetzt ... und das mir hier verdreht wieder untergeschoben werden soll. der rest ist weltfremdes geschreibsel von lolek und bolek. ihren freund loddar, lassen sie völlig unberührt. nur den lebens- und fortpflanzungsunwürdigen shadow, den darf mal alles an den kopf werfen. diese armselige schiene kotz mich an.

eines tages will irgendwer von irgendeinem kind etwas. ob das nun die eltern sind, oder die gesellschaft. also hat letztere und nur darum sollte es in diesem beitrag gehen, auch eine verantortung für das kind und was ich für wichtiger halte, einen gewissen respekt zu zeigen, für dieses kind, dass da gerade lärmt etc.