Einzelnen Beitrag anzeigen
5. July 2002, 16:21   #19
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@tw, bevor ich da näher drauf eingehe, wie viel deutsche Lehrer mit einem Kreuz in der Hand gibt es in islamischen Staaten, ist doch nur ein Symbol, Ausdruck von Gläubigkeit, warum darf man das nicht im Islam. hm, was hat noch mal die gute Hamm - Brücher erzählt, der Islam ist eine tolerante Religion. Wie kommt es, dass an der Uni - Göttingen am islamischen Lehrstuhl von einem Moslem ganz anders gesehen wird? Gut, er kann seine Religion hassen, aber das ist eher unwahrscheinlich. Seit Jahren macht er drauf aufmerksam, dass der Islam in der prägenden Form ein radikaler ist und er ihn für DIE Gefahr schlechthin hält. Er liebt Demokratie, deswegen warnt er. Er ist der Tolerante und er lehnt das Bekenntnis durch das Kopftuch ab. Nicht eine Lehrerin, die meint, sie könne unsere Tol. einfach ausnutzen und warum sagst du nichts zu der Koranschule, in der sie lehrt.
tw, weil wir im 21. Jahrhundert leben, sollten wir langsam die Augen aufmachen. Deine Schlacht ist die Schlacht von 1976, du und deine Mitstreiter hinken gewaltig hinterher, genau 28 Jahre. Cohn - Bendit, ich nehme nicht unseren Außenkasper, hat als Multi - Kulti - Verballhornungsbeauftragter von Frankfurt nach kurzer zeit eingesehen, das Ausländer nicht auch zwangsläufig die besseren Menschen sind.
Da fallen die Moslems als größte Gruppe ja wohl drunter. ich habe schlichtweg die Schnauze voll, alles, was mir von Gästen, auch ehemaligen vorgesetzt wird, auch zu schlucken.
Eine Lehrerin, klar, nur eine, aber du bist doch auch nur eine Person, propagier doch mal deine Gottlosigkeit in der islamischen Welt. So schnell kannst du gar nicht gucken, wie du aus dem verkehr gezogen wirst.

mfg