Einzelnen Beitrag anzeigen
11. July 2005, 20:02   #117
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... nur mal zur Érklärung für alle, die meinen letzten Beitrag möglicherweise zu scharf formuliert fanden. Aber ich habe auf die ursprüngliche Version geantwortet, die ich als Mail-Benachrichtigung erhielt. Und die bestand lediglich aus diesen paar Worten:

Zitat:
Zitat von Akareyon

Der Unterschied zwischen Dir und mir, Ben, ist ganz offensichtlich, daß ich LESE, was mein Diskussionspartner schreibt und nicht irgendwas wirres drumherumphantasiere.

Und jetzt bitte zum Thema zurück, wenn Du mich für einen dummen Jungen hältst, mach das bitte im Ich und Du.

Übrigens habe ich nicht behauptet, Schröder wolle für zehn Jahre das Wahlrecht abschaffen. Da kann man mal sehen, wie dämlich Du bist.
Das war der ursprüngliche Beitrag, der natürlich sehr viel schroffer klang. Erst später sah ich dann, daß ihn Aka extrem erweitert und damit auch in seiner Aussage abgeschwächt hat.

Schließlich ist man ja kein Hellseher und kann auch nicht immer erst so lange warten, bis die Editierzeit des voangegangenen Beitrags abgelaufen ist ;-)

Gruß Ben

PS: Aka schrieb noch: "weil Du zu faul bist, einfach mal die Links anzuklicken, die ich Dir noch auf dem Silbertablett liefere."

Dazu antworte ich: Ich möchte nicht immer iegendwelche Links von Dir anklicken müssen, um zu erfahren, was Du überhaupt sagen willst. Da Du sprachlich sehr begabt bist, kannst Du den Inhalt auch in eigene Worte fassen. Das hat auch den Vorteil, daß man dann erkennt, ob Du das von Dir Verlinkte überhaupt verstanden hast ;-)