Einzelnen Beitrag anzeigen
4. June 2006, 23:21   #44
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... sonst sagen die Weibsen immer: Nun vertragt Euch endlich wieder! Das ist ja wie im Kindergarten hier. Warum müssen sich Männer eigentlich ständig messen und immer gleich prügeln? Nur gut, daß wir Frauen so etwas nicht kennen, weil wir ihnen in jeder Hinsicht überlegen und auch sonst generell vernünftiger sind.

Soweit die Theorie. In der Praxis muß man als Mann aber schon mal nachhelfen, wenn im Hühnerstall Bambule angesagt ist: So, Schluß jetzt, ihr Süßen, bevor Ihr Euch noch Eure hübschen Augen aushackt! Den Preis für das "letzte Wort", auf das ja keine von Euch verzichten will, vergebe ich an beide. Jeweils gibt es auch noch einen Sonderpunkt in der Kategorie "Anal-Erotik" – zum einen für das Angebot von Glüwü, aber auch Syilver soll nicht leer ausgehen für ihre Begründung, daß es auch sexuelle Wünsche gibt, die sie nicht erfüllen kann.

So, und nun putzt Euch Euer Gefieder und geht wieder brav an die Arbeit. Daß die Osterzeit hinter uns liegt, heißt noch lange nicht, daß Ihr Euch auf die faule Haut legen könnt. Täglich ein paar Eier in Form von guten Beiträgen solltet ihr auch weiterhin regelmäßig ausbrüten, wie es sich für gute Board-Hühner gehört.

Da bin ich ja froh, daß mir meine braven Tauben viel weniger Verdruß bereiten. Liegt vielleicht am besseren Futter oder, daß ich sie hin und wieder auch mal an meinem Rotwein nippen lasse. Außerdem sind sie ständig an der frischen Luft und abends viel zu müde, als daß sie noch auf dumme Gedanken kommen.

Gruß Ben