Einzelnen Beitrag anzeigen
20. March 2003, 21:59   #47
Elmo
 
Benutzerbild von Elmo
 
Registriert seit: November 2002
Beiträge: 43
Tja. Jetzt hat der Krieg begonnen. Der Irak wird bombadiert. Ich denke nicht, dass Krieg die Lösung ist. Ich habe im Fernsehen gesehen, dass der "Feldherr" Bush's (hab den Namen vergessen) auch aus Texas kommt. Ich habe das Gefühl, dass auch er etwas mit Öl-Konzernen zu tun hat. Dieser Krieg könnte meiner Meinung nach, den Misserfolg gegen Bin Laden überdecken. Ich glaube aber nicht, dass so viele unschuldige Menschen sterben dürfen, um diesen Misserfolg gegen Bin Laden zu vertuschen. Außerdem wundert mich, dass kein Lehrer bei uns auf der Schule ein Wort über den Krieg im Irak verloren hat. Ich habe auch von Freunden gehört, dass deren Lehrer auch nicht über dieses Thema gesprochen haben. Warum? Ist es noch zu früh darüber zu sprechen? :nixweiss:

Ich frage mich wie ein Mensch (insbesondere Bush) den Tod so vieler Menschen verantworten kann.

Auch Boden Kämpfe haben angeblich begonnen. Die Zahl der Toten wird demnach steigen.

Was ich auch nicht verstehe ist, warum ein kurzer Krieg die Welt-Wirtschaft stärken würde. Ein längerer Krieg aber der Wirtschaft schadet.

Weiß eigendlich irgendjemand, wieso Amerika von "mehreren Ländern gehasst" wird?


Ihr seht ich hbe viele fragen. Ich werde morgen früh mal versuchen einige unserer Lehrer zu fragen. :nixweiss: