Einzelnen Beitrag anzeigen
23. April 2001, 10:51   #9
SevenOfNine
 
Beiträge: n/a

Da muss ich ja gleich auch noch meinen Senf dazu geben:
Wie verliert eine Frau am einfachsten überflüssiges Gewicht?
.
.
.
.
.
.
.
In dem sie ihren Mann aus der Wohnung wirft
-------------------------------------------
Ein Frau trifft auf eine Fee und hat 3 Wünsche frei, aber sie gibt zu Bedenken das alles was sie sich wünscht, tausendfach ihrem Mann widerfährt.
Als erstes wünscht sie sich 10 Millionen auf ein Schweizer nummernkonto. Die Fee schippst mit den Fingern und sagt: "Dein Wunsch ist erfüllt, aber Dein Mann ist jetzt der reichste Mann der Welt"
"Macht nix" meint die Frau, "dann wünsch ich mir jetzt wunderschön zu sein"
Die Fee schnippst abermals mit den Fingern und sagt: "Dein Wunsch ist erfüllt, aber Dein Mann ist jetzt der allerschönste Mann der Welt"
"Macht mir nix" sagt die Frau, "nun wünsch ich mir noch einen gaaaaanz leichten Herzinfarkt"
------------------------------------------
Ein Mann triff eine Fee und sie gewährt ihm einen Wunsch.
"Na gut" meint der Mann,"ich wünsch mir einen Penis der bis zum Boden reicht"
Wenn das Dein Wunsch ist" sagt die Fee, schnippst mit den Fingern und plötzlich hatte der Mann keine Beine mehr.
----------------------------------------
Ein anderer Mann triff auf die selbe Fee und sie gewährt ihm, da sie heute einen guten Tag hatte, 3 Wünsche.

"Hmmm, ich wünsche mir intelligenter zu sein"
Die Fee schnippst mit den Fingern und der Mann war intelligenter.
"Hmm, ich glaub ich möcht noch intelligenter sein" sagt der Mann.
Die Fee schnippst wieder mit den Fingern und der Mann ist noch intelligenter geworden.
Sichtlich auf den Geschmack gekommen und von intelligenten Eingaben durchströmt äußert er seinen dritten und letzen Wunsch:
"Ich möcht gerne noch intelligenter werden, am besten gleich verdreifachen"
Die Fee schnippst ein letztes mal mit den Fingern und zack bumm steht ne Frau vor ihr




<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 23. April 2001 editiert.]</font>