Einzelnen Beitrag anzeigen
26. August 2005, 14:55   #11
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
na gut, dann zerpflücke ich mal diesen Text auch ein wenig, sonst selektiere ich womöglich auch noch und das steht mir nicht zu. Und den Ausdruck "muahhh" oder so, den lass ich doch lieber unkommentiert.
Zitat:
Zitat von Nihtsch Gellé
Hey,

heut zum ersten mal hier und ziemlich begeistert.Dann auf die Daten geguckt und gesehen das der maeiste Scheiss schon jahre alt is.Na ja. egal.
Wieso bezeichnest du ziemlich flapsig die Gedanken von anderen als Scheisse ? Weil es sich cool schreibt oder liest?

Zitat:
Mir gehts darum dass ich nach einschlägiger Nietzsche Lektüre nicht mehr so ganz klarkomm.
Nietzsche hat viel geschrieben, du solltest die einschlägige Literatur etwas genauer definieren.

Zitat:

Matrix-mässig die Welt gesehen wie sie wirklich is, und jetzt will ich wieder zurück in das bequeme Programm.
Matrix-mäßig bin ich ein Banause- ich kenne diese Filme nicht.

Zitat:
Mit ehe,dvdplayer und dem ganzen scheiss.geht leider nicht mehr.Ertapp mich dabei, wie ich irgendwelchen leuten davon erzählen will, die noch längst nicht reif für sowas sind.vielleicht treff ich ja hier jemanden.
Ehe und DVD-Player in einem Atemzug und das wieder als "Scheiss" bezeichnet?
Irgendwelchen Leuten erzähle ich sicher nicht, dass ich eine Ehe mit einem DVD Player gleichsetze - von der Wertigkeit her - da sollte man sich schon die richtigen Gesprächspartner aussuchen.

Zitat:
Moral?was is das?
Antwort: etwas, das es nicht gibt und das uns daran hindert uns selbst zu überwinden und zu göttern zu werden. Hat der verrückte grad Götter gesagt?
Behauptest du alleine, dass es keine Moral gibt oder hast du dafür irgendwelche stichhaltigen Beweise? Da ich weder an den Gott noch an die Götter glaube, warum sollte ich partout so etwas sein wollen? Mich zu so etwas machen lassen?

Zitat:
Jap das hat er.Und wenn ich jetzt noch erzähl das ich für bestimmte Ziele JEDEN Zweck rechtfertige.(Mord,Sklaverei,die Abschaffung dieser bekackten Menschenrechte)
OOOOOOh Shocking.
helft mir und schreibt mir eure Meinung.
Danke
Für bestimmte ZIELE rechtfertigst du Mord, etc.? Erläutere mal die Ziele.